Profil

a’verdis ist ein Beratungsunternehmen und versteht sich als Vordenker, Ideengeber und Wegbereiter für einen nachhaltigen und damit zukunftsfähigen Außer-Haus-Markt. Wir sichten, übersetzen und bewerten wissenschaftliche Erkenntnisse, rechtliche Standards und gesellschaftliche Trends und entwickeln daraus individuelle und wirtschaftlich machbare Lösungen für unsere Kunden.

Wir denken und handeln ganzheitlich aber undogmatisch und haben immer die wirtschaftliche Machbarkeit im Hinterkopf. Durch unsere langjährige Tätigkeit im Bio-Außer-Haus-Markt sind wir hervorragend vernetzt aber trotzdem unabhängig von einzelnen Unternehmen, Verbänden und Institutionen.

Mit den BioMentoren koordinieren wir ein einzigartiges Netzwerk von Gastronomen und Gemeinschaftsverpflegern. Mit unserer Initiative Wir machen Bio stellen wir funktionierende gastronomische Bio-Lieferpartnerschaften vor.

Wir engagieren uns als Mitglied oder Fördermitglied in verschiedenen Institutionen wie zum Beispiel dem Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft, IFOAM Organics International, dem Bundesverband der grünen Wirtschaft (UnternehmensGrün) und Slow Food.